Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Dezember 2011 1 05 /12 /Dezember /2011 12:52

Natürlich ist ein Hochzeitsdj auch außerhalb der Hochzeits-Hochzeit nicht untätig. Gerade jetzt kann man sich intensiv um die eigene DJ-Website kümmern, die Licht und Ton - Anlage warten und neue Angebote an den Start bringen, sei es Leistungen betreffend oder neue Regionen erschließend.

 

Wie bei einem Künstler ist es da auch für mich als DJ immer reizvoll in neuen Gegenden aktiv zu sein (kann man ja in meinen Blog-Einträgen nachlesen ;)) und eventuell für mich noch unbekannte Hochzeits-Traditionen und Bräuche kennenzulernen. Beispielsweise wartet in 2012 meine erste Hochzeit unter Frauen in Braunschweig auf mich.

 

In den letzten Wochen habe ich daher neue Websites für die Region Harburg (Seevetal, Winsen (Luhe), Buchholz in der Nordheide, Neu Wulmstorf und Hamburger Raum), den Raum Hameln (Hameln, Bad Pyrmont, Bad Münder, Hessisch Oldendorf), den Landkreis Schaumburg (Rinteln, Stadthagen, Bückeburg) und die Börde (Haldensleben, Oschersleben, Wolmirstedt, Wanzleben, Magdeburger Raum) ins Netz gestellt. Außerdem habe ich einige Impressionen von Feiern online gestellt, auf denen ich als DJ gebucht war.

 

Mein DJ-Lichtsetup habe ich ebenfalls aufgestockt, um noch mehr Abwechslung in die Light-Show zu bekommen und nun ist schon wieder die Zeit, um die Vorgespräche mit den Brautpaaren in zum Beispiel Wolfsburg, Celle und Hannover zu koordinieren.

 

Ein ereignisreiches Jahr kommt auf mich zu und ich freue mich, bald darüber berichten zu können.

 

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit

 

Ihr Hochzeits DJ

 

Sebastian

Diesen Post teilen
Repost0
Published by DJ Hochzeit - in Hochzeit

Présentation

  • : Blog von dj-hochzeit.over-blog.de
  • : Hier schreibe ich zu meinem Job (und meiner Leidenschaft) als mobiler DJ für Hochzeit, Firmenevent, Polterabend, Sommerfest und Weihnachtsfeier.
  • Kontakt

Recherche

Liens